Warum sich anmelden?

Wir alle haben uns aus unterschiedlichen Gründen mit dem Cornelia de Lange Syndrom beschäftigt; Sie haben CdLS, Sie sind ein Elternteil, ein Bruder oder eine Schwester, Sie sind ein Familienmitglied oder ein Freund. Oder Sie kümmern sich um einen Menschen mit CdLS, sind Arzt, Lehrer oder Forscher, Sie sind neugierig... 

Und weil wir das sind; verstehen wir, wie wichtig es ist, unsere Erfahrungen zu teilen!

Auch Sie werden etwas mitzuteilen haben, vielleicht nur, dass Sie "betroffen" sind... aber durch Sehen (Lesen), Reden (Schreiben), Lernen und Teilen werden wir das Leben mit CdLS schöner machen, das ist unser Traum.

Also melden Sie sich bitte für unsere Online-Community an, es ist kostenlos

Werden Sie Mitglied unserer Gemeinschaft!
Vielleicht sind sie schon registriert, registrieren Sie sich kein zweites Mal!

Über den Inhalt der Website

Alle Informationen auf dieser WebSite dienen ausschließlich der Aufklärung. Der richtige Ort, um spezifischen medizinischen Rat, Diagnosen und Behandlungen zu erhalten, ist Ihr Arzt. Die Nutzung dieser Website erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr. Wenn Sie etwas finden, das Ihrer Meinung nach einer Korrektur oder Klärung bedarf, lassen Sie es uns bitte wissen: 

Senden Sie eine E-Mail: info@cdlsWorld.org

Why you should join us

We all got involved with Cornelia de Lange syndrome for different reasons; we have CdLS, we are parents, we are brothers or sisters, we are family or friend, we are caring for a person with CdLS, we are doctors, we are teachers, we are researchers, we are curious...
And because we are this we understand the importance of sharing our experience!

You will have something to share as well, maybe just that you are 'involved'... but by seeing (reading), talking (writing), learning and sharing we will make life with CdLS more beautiful, that is our dream.

So please join our online community, it is free

Become a member!
Maybe you already joined us, do not register twice, login by clicking here!

About the website contents

All of the information contained within these questions and answers is for education purposes only. The place to get specific medical advice, diagnoses, and treatment is your doctor. Use of this site is strictly at your own risk. If you find something that you think needs correction or clarification, please let us know, contact see below.